Pfarrsekretärin Christine Szedenik

Herzlich willkommen in der Pfarrkanzlei!

 

Mein Name ist Christine Szedenik, ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und eine Enkeltochter. Seit September 1996 bin ich Pfarrsekretärin in Baumgarten. Eine lange, schöne, ereignisreiche Zeit!

 

Zu meinen vielfältigen Aufgaben gehören alle bürokratischen Angelegenheiten rund

um Taufen und Trauungen, Anmeldungen zur Erstkommunion, Begräbnisse, Materialbeschaffung, Messbestellungen sowie die verantwortungsvolle Finanzgebarung inklusive Pfarrbuchhaltung. Auch die Planung, Organisation und Koordination von Pfarrfesten und Veranstaltungen, die Terminverwaltung, Teile der Öffentlichkeitsarbeit

u. v. a. fallen in meinen Tätigkeitsbereich. Gerne und mit größtmöglichem Einsatz komme

ich meinen Aufgaben nach, habe aber zum Glück bei vielen Dingen Unterstützung von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denen ich ganz besonders dankbar bin.

 

Mir liegen alle Menschen in Baumgarten sehr am Herzen, daher sehe ich mich auch ein bisschen als Schaltstelle, die zur besseren Kommunikation zwischen den Gruppen und Generationen, aber in Zeiten der immer wichtigeren Zusammenarbeit auch zwischen den Pfarren beiträgt.

 

Das Wichtigste aber ist für mich die Begegnung mit den Menschen, die in die Kanzlei kommen oder anrufen. Ihnen das Gefühl zu geben, ernst genommen zu werden, sie in ihrer Trauer zu trösten, mich mit ihnen zu freuen oder ihnen einfach nur zuzuhören, ist mir ein besonderes Anliegen. Dafür nehme ich mir immer Zeit!

 

Ich würde mich freuen, auch Sie kennenzulernen.

 

Ihre

Christine Szedenik

Pfarrsekretärin Christine Szedenik
Pfarrsekretärin Christine Szedenik

Telefon: 01 / 914 42 92

Fax: 01 / 914 42 92 14

Kanzleistunden
Mo: 9:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00 Uhr

Di: 9:00 - 12:00 Uhr

Mi: geschlossen
Do: 9:00 - 12:00 und 17:00 - 19:00 Uhr

Fr: 9:00 - 12:00 Uhr

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.